Bible Art Journaling Gruppe

Die Bibel auf ganz neue Art und Weise entdecken

Die Bible Art Journaling Gruppe trifft sich wegen der Corona Pandemie bis auf Weiteres nicht.

Nach einem Workshop im Mai 2016 haben zwei Frauen aus unserer Gemeinde angefangen sich regelmäßig zum BibleArtJournaling (BAJ)  zu treffen. Irgendwann fing die Gruppe an zu wachsen. Heute sind gemeindeübergreifend 20 Frauen in einer WhatsApp-Gruppe und posten ihre Kunstwerke.

Wir treffen uns normalerweise jeden 1. Montag im Monat ab 19:30 Uhr in der Gemeinde, um gemeinsam zu journalen. Bei uns ist jeder willkommen, kann das BibleArtJournaling einfach mal ausprobieren und kennenlernen. Einfach nur ein paar Stifte mitbringen und los geht’s – ausgedruckte Bibeltexte liegen bereit – ihr braucht erstmal keine eigene BAJ-Bibel dazu.