Seniorennachmittage

Für unsere Senioren und Seniorinnen in Steinbach bietet der Missionarische Arbeitskreis mehrmals im Jahr einen Seniorennachmittag an. Für uns ist es immer eine ganz besonderer Freude, wenn wir für unsere Senioren einen schönen Nachmittag mit leckerem Kaffee und Kuchen und einem geistlichen Thema ausrichten können. Dazu laden wir persönlich und schriftlich ein. Natürlich informieren wir über aktuelle Anlässe in unserem Blog und unserem Terminkalender.

Weitere Angebote

Darüber hinaus haben Senioren bei uns in der Gemeinde ganz unterschiedliche Möglichkeiten. Ob im Gottesdienst, in den Hauskreisen, in der Frauenstunden, der Gebetsstunde oder dem Bibelkreis gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Senioren sich einzubringen oder einfach nur zu genießen.