Bibelabend 25.11.2016

„BEWEGT VON GOTTES LIEBE“

AM 25.11.2016 MIT ARNE VÖLKEL

An diesem Abend ging es konkret um die Praxis. Arne Völkel zeigte uns einen wunderbaren Weg auf, wie wir uns miteinander weiterentwickeln können. Welche Fähigkeiten stecken in unsere Gemeinde? Wie sehen wir uns und was schätzen wir an dem Anderen? Wie können wir dem Anderen liebevoll sagen, womit wir Mühe haben? Und wie können wir besser damit umgehen?

Hört unbedingt die Predigt an und dann setzt euch doch mal in der Familie, im Hauskreis, der Arbeitskreis zusammen, sprecht darüber und entdeckt weitere Aspekte im Umgang miteinander.

Hier die Sketchnotes dazu:

Bewegt von Gottes Liebe

Bewegt von Gottes Liebe

Solidarität

Solidarität

Ich schätze Dich!

Ich schätze Dich!

Wachstum

Wachstum

Befreiung

Befreiung