Ein voller Erfolg

„Ein schöner Nachmittag“

am 22. Oktober 2016 im Gemeindesaal der Kirche

Es war wieder eine tolle Leistung vom kompletten Team „Weihnachten im Schuhkarton“ in Steinbach. Insgesamt wurde die Veranstaltung sehr gut vom „Dorf“ angenommen. Schätzungsweise haben ca. 100 Personen den Bazar besucht, der im Gemeindesaal der evangelischen Kirche Steinbach stattfand. In der Spitze war es fast ein wenig eng im Gemeindesaal und einige Besucher haben sich Kuchen mit nach Hause genommen. Der Kuchen war nahezu komplett weg und das heißt für Steinbach wirklich viel. Insgesamt wechselten 3/4 der liebevoll gefertigten Dekoartikel, Strickwaren und Geschenke gegen eine Spende ihr Besitzer und Besitzerinnen.

Das Team "Weihnachten im Schuhkarton" aus Steinbach

Das Team „Weihnachten im Schuhkarton“ aus Steinbach

Die noch verfügbaren Bestände stehen in der FEG bis zum 06.11.16 noch zum Verkauf. Es ist wieder beeindruckend, was das Team in monatelanger Vorbereitung auf die Beine gestellt hat. Die Motivation dahinter ist Kindern, die sonst keine Weihnachtsgeschenke bekommen können, eine wunderschöne Weihnachtsüberraschung mit einem „Weihnachten im Schuhkarton“ zukommen zu lassen. Danke, an alle, die sich dafür eingesetzt haben. Ihr seid spitze.

Fotos Hans-Georg Kring, Text: Hans-Georg Kring und Katrin Kloos