1. Geburtstag

Happy Birthday

Unsere Website feiert 1. Geburtstag

Am 22. Oktober 2015 gab es den ersten Blogeintrag auf unserer Website. Seither hat sich viel getan, und wir vom Webteam schauen mittlerweile recht zufrieden zurück. Nachdem wir Anfangs mit vielen technischen und gestalterischen Herausforderungen zu kämpfen hatten, haben wir jetzt ein weitgehend stimmiges Grundkonzept. Ein wichtiger Punkt auf unsere Website ist der Terminkalender, den wir möglichst genau halten und kurzfristige Änderungen eintragen – soweit bekannt. Darüber hinaus werden unsere Leitartikel viel gelesen. Anhand von Statistiken können wir genau sehen, wie die Seite genutzt wird. Das gibt uns Rückschlüsse, welche Punkte für unsere Nutzer und Nutzerinnen wichtig sind.

Nichts desto trotz ersetzt eine Website keine aktive Gemeinde.

Die können wir nur als Menschen selbst gestalten und da gibt es viele Menschen in unserer FeG Steinbach, die sich stark engagieren. Uns als Webteam ist es wichtig, dass wir eine Seite für unsere Gemeinde und Freunde unserer Gemeinde machen. Wenn ihr dazu Ideen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt, freuen wir uns über eure persönliche Rückmeldung. Nur wenn wir diese wertvollen Informationen erhalten, können wir etwas verbessern und verändern.

Hast du eventuell Lust mitzuarbeiten,…

… mal einen Artikel zu schreiben oder ein Thema vorschlagen? Wir freuen uns auf deine Anregungen. Bitte sprich Hans-Georg, Dan oder Katrin an.