EIN SCHÖNER NACHMITTAG FÜR

„Weihnachten im Schuhkarton“

22. Oktober ab 14 Uhr, Ev. Kirchengemeinde Steinbach

Weihnachten im Schuhkarton

Das Team „Weihnachten im Schuhkarton“ lädt ganz herzlich das Gemeindehaus der Ev. Kirche Steinbach ein. Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen haben die Gäste Zeit durch die Ausstellung zu stöbern. Entdecke selbstgemachte Kissen, liebevolle gestaltete Grußkarten, wunderschöne Kränze und Windlichter und vieles mehr,
der handgefertigten Geschenke. Es ist wirklich toll, wieviel Menschen sich für diese Aktion engagieren und sich einbringen. So war der Steinbacher Strickkreis sehr fleißig und sogar Frauen auf der Lippe haben für diesen Nachmittag gestrickt. Lasst euch überraschen,……was es alles zu entdecken gibt.

Die Idee hinter dieser Veranstaltung ist einen schönen Nachmittag in Gemeinschaft zu genießen, Geschenke für Weihnachten im Schuhkarton oder einfach schöne Dinge für sich selbst zu erwerben und gleichzeitig Gutes zu tun. Die Erlöse der Veranstaltung wird an „Weihnachten im Schuhkarton“ gespendet und zwar für das Porto in Höhe von 8,- €.

Wer lieber selbst ein Paket packen möchte, kann dies tun noch bis zum 15. November 2016 bei Gabi Kring, Zechenweg 9B in Steinbach abgeben. Gabi Kring kümmert sich dann um alles weitere.