Header Schaukasten

Zögerst Du noch…?

Entdecke die Möglichkeiten

… oder Lebst Du schon?

Hast du dir als Betrachter unseres Schaukasten vom September mal die Frage gestellt, ob du die Möglichkeiten des Glauben für dich entdeckt hast? Die Gestalterin fragt uns, „zögerst du noch oder lebst du schon?“ Mit dem Bibelvers aus dem Matthäus Evangelium 13,44 gibt sie einen Tipp für eine Bibelstelle „das Reich Gottes ist wie ein verborgener Schatz“. Komm und entdecke diesen Schatz für dein Leben. Du bist uns in der Gemeinde ganz herzlich willkommen. Schnupper einfach mal bei einem Gottesdienst rein oder sprich uns an. Unser Pastor Friedhelm Krenz nimmt sich gerne für dich Zeit, um dir Fragen zu beantworten. Du kannst ihn ganz unkompliziert Donnerstag in der Zeit von 16-19 Uhr bei uns in der Gemeinde besuchen. Einfach hereinspaziert und rechts die Treppe hoch in den ersten Stock. Tür auf und schon bist du da. Wenn du lieber einen Termin vereinbaren möchtest, freut er sich über eine Email oder einen Anruf von dir.  Die Kontaktdaten findest Du hier.

Schaukasten September 2016

Wir – die Menschen in der FeG Steinbach – freuen uns auf dich! Und das Geheimnis wer hinter diesen tollen Schaukastenideen steht – lüften wir hier bald.