Angelweiher Steinbach

Einladung der Kirche

Gottesdienst am Angelweiher

am 11. September um 14 Uhr

Die evangelische Allianz in Steinbach arbeitet sehr gerne und gut zusammen. Wer bei dem Dorfgottesdienst und Dorfabenden mit dabei war, konnte diese gute Gemeinschaft erleben und genießen. Daher freuen wir uns, über die Einladung der Kirche Steinbach zu einem Gottesdienst unter freiem Himmel.

Wunderschöner Angelweiher Steinbach

Die Kirche Steinbach lädt ganz herzlich zu einem Gottesdienst am Angelweiher ein. Mit dabei sind Pfarrer Prof. Dr. Moos und Pfarrer Ralf Blecker. Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst durch den Kirchenchor Steinbach/Weidelbach und den Posaunenchor Langenaubach.

Nach dem Gottesdienst wollen wir noch bei Kaffee und Kuchen zusammen bleiben und ‚Gemeinschaft pflegen‘. Kalte Getränke können vom Angelverein käuflich erworben werden.

Bei Regenwetter findet der Gottesdienst in der Kirche mit anschließendem Kaffeetrinken im Gemeindehaus statt.