Feierliche Gemeindeaufnahme

Gemeinde wächst weiter

Salz und Lichtchor sang

Mit dem wirklich beeindruckenden Salz- und Lichtchor unter Leitung von Sandra Wahler starteten wir in einen ganz besonderen Gottesdienst. Der Chor stimmte uns durch Vortragslieder in den Lobpreis Gottes ein. Später sang die ganze Gemeinde mit zu Gottes Ehren.

Als nächsten Höhepunkt nahm die Gemeinde zwei neue Mitglieder auf. Frank Tetau wurde von unserem Ältesten Andi Franz herzlich aufgenommen. Die beiden Männer hatten von Anfang an einen sehr guten Draht zueinander. Wir freuen uns sehr, dass Frank jetzt zu uns gehört.

Thomas Kring war es bei der Gemeindeaufnahme von Lisa Benner eine echte Herzensangelegenheit, dass Gemeine ein Ort ist, um aneinander Anteil zu nehmen, im Glauben zu wachsen und füreinander da zu sein. Lisa gab uns nachher noch Zeugnis von glücklichen und schwierigen Zeiten aus ihrem Leben.

Anschließend führte uns Friedhelm Krenz in seiner Kurzpredigt „Wo ist Jesus?“ hin zu zum Abendmahl in Gottes Gegenwart.

Katrin Kloos