Bibelkreis

lädt ein

jeden 2. Montag 10:00-11:00 Uhr

Vor 4 Jahren gründete Monika Rosowski den Bibelkreis, der seither bei ihr stattfindet.
Monika hatte den Eindruck, es sei Gottes Wille, dass sie diesen Kreis gründen soll. Dabei ging es darum, dass Christen oft Mühe haben die Bibel zu verstehen. Im Bibelkreis wird gemeinsam in der Bibel gelesen, um dann darüber zu sprechen. Aufkommende Fragen können so in der Gruppe gut beantwortet werden. Monika schreibt, “ ich wollte Gott hier gehorsam sein“ und hat zusammen mit Frauen aus der Gemeinde diesen Kreis gegründet.

Monika „wir haben kein spezielles Programm nach dem wir vorgehen, sondern lesen die Bibel, wie es gewünscht wird. Im Moment beschäftigen wir uns mit der Apostelgeschichte. Alle 14 Tage treffen wir uns hier bei mir und reden über das, was wir gelesen haben und versuchen es in den Alltag mit hinein zu nehmen. “

Dieser Kreis ist offen für alle, die daran interessiert sind in der Bibel zu lesen und sich mit anderen Christen darüber auszutauschen. Männer und Frauen aller Gemeinden sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns über jeden, der noch dazu kommen möchte. Unsere aktuellen Termine findet ihr im monatlichen Terminkalender.