Start neuer Hauskreis

EINLADUNG ZU Neuem HAUSKREIS

DIENSTAG, 08. MÄRZ 2016 – AB 19:30 UHR

Die FeG Steinbach hat bereits Hauskreise und Kleingruppen, die sich regelmäßig treffen. Jetzt startet ein weiterer Hauskreis, der offen für alle Altersklassen ab 17 Jahre ist. Das erste Treffen wird am 08. März ab 19:30 Uhr bei Martin und Andrea Debus, Dörnchen 3 in Steinbach, stattfinden. Unser offizielles Programm geht von 19:30 bis 22:00 Uhr.

In unserem ersten Treffen werden wir die Orte und Themen (Apostelgeschichte) festlegen und auch, wer welchen Abschnitt machen möchte. Andrea Debus wird uns dann eine Einführung in die Apostelgeschichte geben. Jeder der Interesse hat, kann sich gerne mit einbringen.

WAS MACHEN WIR IM HAUSKREIS?

In gemütlicher Runde treffen wir uns alle 14 Tage bei verschiedenen Hauskreisteilnehmern. Schritt für Schritt werden wir uns mit der Apostelgeschichte befassen. Jeder der mag, kann ein geplantes Thema geistlich vorbereiten und wir sprechen an dem Abend gemeinsam darüber. Dabei fließen das Wissen, die Glaubenserfahrungen und das unterschiedliche Verständnis der Teilnehmer mit ein. Fragen stellen ist erwünscht. Das dient zur Wissensvertiefung, einem besseren Textverständnis, Ermutigung, Anteilnahme am Glaubensleben untereinander und zur Stärkung der Gemeinschaft. Gemeinsam beten wir füreinander, für Anliegen aus unserem Umkreis, der Gemeinde und was uns Gott aufs Herz legt.

Wir freuen uns auf Dich! Herzlich willkommen!

Katrin Kloos