Webteam

Unser Webteam besteht aus Hans-Georg und Jan . Sobald wir von Gemeindemitgliedern oder Freunden der Gemeinde Informationen und Berichte erhalten, stellen wir diese online.

Hans-Georg kümmern um die Termine der Gebetsstunde und der Gottesdienste. Er bearbeitet die die Predigten und vertont z.B. Berichte, Gedichte und Geschichten auf „Steinbacher Platt“. Von Hans-Georg stammt auch die Serie für die Entwicklung der Gemeinde von der Gründung bis heute. Diese Serie konntet Ihr 2017 in unseren Blogeinträgen lesen.

Jan pflegt den Terminkalender und lädt die Predigten hoch. Außerdem sorgt er für das „Feintuning“ der Seite im Hintergrund.

Wenn Du Interesse hast mitzuarbeiten, dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns immer über Eure Anregungen und Ideen. Sprecht uns persönlich an oder schickt uns eine Email.