Kreis junger Erwachsener

Wir stellen uns vor …

Kreis Junger Erwachsener KJE

Vom „KJE“ haben vielleicht schon manche etwas mitbekommen. Der Kreis junger Erwachsener besteht mittlerweile seit bestimmt 5 Jahren, doch im letzten Jahr hat sich viel verändert. Viele der anfänglichen Teilnehmer haben mittlerweile Familien gegründet und konnten zum Ende des letzten Jahres nicht mehr so regelmäßig teilnehmen – 2 sind sogar ausgewandert 😉 Zwischenzeitlich dachten wir daran, den Kreis ganz aufzulösen – doch dann schenkte uns Gott einen tollen Neustart im Februar 2015.

Seitdem treffen wir uns einmal im Monat bei unterschiedlichen Teilnehmern und bearbeiten dabei das Hauskreis-Magazin des SCM-Verlags. In den letzten Monaten durften wir viel über Jesus lernen, wie er uns in Lukas beschrieben wird und haben dabei eine wirklich tolle Gemeinschaft.

Grundidee des KjE ist es, mit jungen Erwachsenen (die aus der Jugend herausgewachsen sind) Gottes Wort zu erforschen, gemeinsam zu beten, zu essen, zu lachen und einfach zusammenzuwachsen. Wenn alle da sind, sind wir mittlerweile 10 Leute zwischen 21 und 30 Jahren. Wenn du auch Lust hast, dabei zu sein, oder einfach mal zuzuschauen, sprich uns an!

Jana K., Georg, Tabea, Jens, Jana M., Jan, Madeleine, Daniel, Steffi und Marco