Ermutigungspredigt „Wachstum“

Predigt von Jochen Schmidt

Sonntag, der 11. März 2018

Über Gott kann ich immer wieder nur stauen. Erst vor ein paar Wochen hatte Jochen Schmidt eine sehr ermutigende Predigt gehalten, die viele Menschen persönlich angesprochen hat (hier ist der Link zum Anhören). Gestern gab es dann die Fortsetzung mit dem Thema „Wachstum“. Jochen ist wirklich ein begnadeter Prediger und hat uns mit seiner warmherzigen Art weiter ermutig im Glauben zu wachsen. Ganz praktisch führte er uns mit einer Zeichnung am Flipchart Schritt für Schritt durch das Thema. Dazu gibt es wieder eine #predigtsketchnotes

Ganz besonders schön war, dass wir anschließend gemeinsam Abendmahl feiern konnten. Andi Franz leitete einfühlsam und mit Tiefgang durch das Abendmahl, dass uns gläubige Christen miteinander verbindet.