Liedergottesdienst mit Dieter Henkel

„Lieder zum schmunzeln und nachdenken“

Herzliche Einladung am Sonntag 19.02.2017 10:30 Uhr

Echt klasse, dass uns schon wieder ein besonderer Gottesdienst erwartet: Lieder zum schmunzeln und nachdenken – das ist der Inhalt der Texte mit denen der Liedermacher  Dieter Henkel uns seine Variante vom Leben erzählt. Unser Pastor Friedhelm Krenz führt durchs Programm.


„In vielen Liedern versuche ich ein Stück meines biblischen Glaubens zu vermitteln. Ich habe ein paar CD’s aufgenommen und gebe ganz gerne Wohnzimmer Konzerte“, sagt der Liedermacher über sich und seine Arbeit

Rita und Dieter Henkel, Foto: Dieter Henkel

Er kommt mit seiner Frau Rita und dem Keyboarder Christian Boltner  um an einem
Sonntagmorgen  einige der Lieder eingewoben in den Gottesdienst .

Hier erfahrt ihr mehr über Dieter Henkel – schaut mal rein www.d-henkel.de

Fotos, Text und Musik: Dieter Henkel