Motivation zur Evangelisation

Packendes Seminar mit Hilmar Schultze

Samstag, 4. März 2017 von 10-15 Uhr

Wir laden euch ganz herzlich zu einem packendem Seminar mit dem Evangelisten Hilmar Schultze ein, der sagt: „Mein Wunsch ist, dass eine ganze Gemeinde neu die Möglichkeiten entdeckt, die in ihr stecken und damit andere Menschen begeistern.“

Lasst euch davon anstecken und herausfinden, was für euch und unsere Gemeinden dran ist.

Motivation zur Evangelisation

In einer nachchristlichen Ära braucht Deutschland attraktive und missionarisch wirksame Gemeinden, die Menschen erzählen, dass es Rettung gibt. Wir wünschen uns, dass unsere Gemeinde gerade dadurch wachsen, dass Menschen Vergebung durch Jesus bekommen. Viele von uns wollen Menschen für Jesus erreichen.

Aber…

In Wirklichkeit führen die meisten Christen nie eine andere Person zu Christus. Gemeinden hängen in Entmutigung fest oder fühlen sich mit ihrem missionarischen Auftrag überfordert.

In dem Seminar können wir entdecken:

Wie kommt es zu einem evangelistischen Lebensstil der Gemeinde?
Wie kommen Menschen in unseren ganz normalen Gemeindeveranstaltungen zum Glauben oder zu geistlichen Entscheidungen? Was können wir als Gemeinde dazu tun? Wie sprechen wir über den Glauben? Wie führen wir einen Menschen zu Jesus?

Eine Anmeldung ist nich erforderlich. Kommt einfach – für Getränke und Verpflegung auch in der Mittagspause ist gesorgt. Über eine freiwillige Spende freuen wir uns.

Eure FeG Steinbach

Text: Hilmar Schultze, Katrin Kloos