Praise ALIVE – genial

Toller Lobpreisabend

Super Atmosphäre

Joel und Dan hielten eine kurze Andacht

Der Abend war ein echter Knaller und super organisiert von der Steinbacher Jugend. Das Highlight war ein wirklich intensiver Anbetungsabend mit der Band Praise Alive und ein absoluter Ohren- und Augenschmaus. Ein dickes Dankeschön an Alle, die dazu etwas beigetragen und uns unterstützt haben. Über 80 Besucher aus ganz verschiedenen Gemeinden und unterschiedlicher Altersklassen waren an dem Abend da. Wir haben gemeinsam unseren GOTT angebetet und IHM Lieder gesungen.

Die Idee dazu hatte unser Jugendmitarbeiter David. Dank seiner super Kontakte kam prompt die Zusage der Band und  André Schüler von www.mir-zwo.de uns mit Licht- und Tontechnik zu unterstützen. Und dann wurden mal kurz die Ärmel hochgekrempelt. Angefangen von einer ansprechenden Einladung, über den Aufbau- und später Abbau, die Vorbereitung und das Halten der Andacht, heranschleppen von Getränken, Getränke- und Hotdogverkauf, Zubereitung, Kücheneinsatz, Fotos, Präsentation für die Songtexte, Moderation, Technik abstimmen, aufräumen, ….  es gab jede Menge zu tun und alle haben mit angepackt. Leute ihr wart echt spitze!!!!